Oltiger Markt 2019

Oltiger Määrt 2019

Unser neues Logo am grossen Scheunentor lockte am Oltiger Määrt erstmals wirklich in einen Erlebnisraum.

Dutzende von Besucher*innen klein und gross, wagten sich barfuss hinter den blauen Vorhang in die geheimnisvolle Beggeschüüre. Eintauchen in die dämmrige Stimmung und mit den Füssen tastend über verschiedenste Materialien gehen war eins, dabei Düfte und Temperaturunterschiede wahrnehmen das andere. Auch Vogelgezwitscher und das Plätschern der jungen Ergolz hinter dem Haus konnte man entdecken. Nach dem Rundgang wurde im Wettbewerb angekreuzt, was man erlebt hatte. Und ja – es gab viele, die das Erlebnis gerade noch einmal genossen haben, nicht nur, weil sie nicht mehr genau wussten, worüber sie gelaufen sind.

Tipp: Unsere schöne Oberbaselbieter Landschaft bietet solche Erlebnisse ganz natürlich.   

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML-Tags können verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>